Erst In der vergangenen Woche konnte ich meine Zusage von Udacity als Kurs-Mentor für das Google Ads Nanodegree feiern. Gestern hat sich nun jedoch eine noch viel größere und bedeutendere Entwicklung ergeben, mein bisheriger persönlicher Jackpot: Ich werde Trainer für die Kurse meines Lieblingsunternehmens, ich werde Trainer für/bei Google.

google trainer jackpot

Voraussichtlich ab Mitte dieses Jahres darf ich für Google die Kurse der Zukunftswerkstatt als Trainer leiten.

Als erstes folgt im Mai meine Ausbildung zum Trainer in der Zukunftswerkstatt bei Google. Niemand anders als Christian Spancken, Google Partner Academy Trainer, Experte für erfolgreiche Online-Strategien im B2B Bereich, Autor und Hochschuldozent leitet die Trainerausbildung.

Nach erfolgreichem Absolvieren dürfen die ausgebildeten Google Trainer dann Zukunftswerkstatt-Kurse aus den Bereichen Digital Marketing, E-Commerce, Google Ads, Webanalyse und anderen Sparten unterrichten. Dabei beschränkt sich der Einsatz nicht nur auf die Zukunftswerkstattlokalitäten in Berlin, Hamburg und München. Die Google Kurse werden ebenfalls in Berufsschulen, Universitäten und Fachhochschulen stattfinden.

Ich bedanke mich jetzt schon für die große Chance und kann es kaum erwarten in Hamburg die Google Trainerausbildung mit Kursleiter Christian Spancken zu beginnen.

Was für ein toller Start ins Jahr 2019 !

To be continued…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.